Juhla-Wurf

Pampelin Harat Hurmuri „Aatos“ & Lumoloitsun Cabbe „Ayla“ – Stammbaum

Juhla heisst „Fest“, „Feier“. Für mich geht mit Juhla-Wurf ein Traum in Erfüllung.

Aatos & Ayla

Ich wusste, dass der Wurf klein fallen würde, aber man hofft halt bis zum Schluss. Nun ist mein Traum-Wurf sehr klein geblieben, aber ich bin glücklich, dass die Geburt gut gelaufen ist und der Kleine wohlauf ist.

25.06.2016 am Morgen war es soweit: Ayla gebar einen Rüden. Zum Glück weckte Aatos mich. Ayla hatte sich in Nebenzimmer zurückgezogen und war schon am Pressen als ich kam. Ich hatte unruhig geschlafen, weil ich die Geburt erwartete. Ich hörte aber kein scharren oder hecheln (Sie schläft immer vor meinem Bett).

Ayla macht ihre Sache sehr gut. Sie ist eine sehr pflichtbewusste Mami. Der Kleine hat keine Geschwister zum Kuscheln, da muss Mami die ganze Zeit dran bleiben.

Wie die Zeit vergeht. Jotos ist unterdessen 6 Wochen alt und er hat sich zum aktiven, unkomplizierten Familien-Mitglied verwandelt.

Jotos hat schon vieles erleben dürfen: Wir waren in Walterswiler Chilbi, auf Zofinger Kunstmarkt, auf Besuch bei Junger Busi und Hasen und – Junge Hunde. Leinenlaufen haben wir auch einwenig geübt. Leider wurde vieles nicht mit Fotos dokumentiert.

Jotos  wurde Juni 2018 zur Zucht zugelassen. Er ist ein grosser (Stockmass 53,5cm) Rüde geworden mit einem sanften Naturell. Er macht uns grosse Freude.

Am 1.12.2018 Wurde Jotos Vater von 4 Rüden und 1 Hündin. Siehe Mainikka Wurf.